Gütesiegel des Fakultätentages für Maschinenbau und Verfahrenstechnik abermals an die Fakultät für Maschinenbau der Universität Paderborn verliehen

Die Fakultät für Maschinenbau der Universität Paderborn knüpft an die Leistung der Vorjahre an und erhält zum dritten Mal das Gütesiegel des Fakultätentages für Maschinenbau und Verfahrenstechnik (FTMV). Mit dieser Auszeichnung bescheinigt der FTMV der Fakultät für Maschinenbau für weitere drei Jahre, dass die Qualität in Forschung, Lehre und Organisation dem höchsten Standard der Ingenieursausbildung entsprechen. Die Fakultät für Maschinenbau begann 2009 erstmalig, sich an dem Evaluationsprozess zur Qualitätssicherung des FTMV zu beteiligen, und hält seitdem dieses hohe Niveau an Leistungsfähigkeit. Mit dieser Zertifizierung ist die Fakultät für Maschinenbau gleichwertig mit anderen Universitäten eine der ersten Adressen für Studierende, um eine exzellente Ingenieursausbildung zu erlangen. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ftmv.de.