‚IGEL 2014‘ der Fachschaft Maschinenbau für Jun.-Prof. Katrin Temmen

Im Rahmen des Semester-Abschluss-Umtrunks (SAU) der Fachschaft Maschinenbau erhielt Jun.- Prof. Katrin Temmen den Preis der Fachschaft Maschinenbau‚ in Anerkennung ihrer konstant guten Lehrleistung und ihres Engagements für Studierende im Rahmen der Veranstaltungen „Grundlagen der Elektrotechnik für Maschinenbau“. Katrin Temmen freut sich sehr über diesen Preis und die damit ausgedrückte Anerkennung. Bei ihrer Dankesrede wies sie aber auch darauf hin, dass „gute Lehre nur möglich ist mit einem engagierten, begeisterungsfähigen Team aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie studentischen Hilfskräften“. Mit diesem Team und insbesondere mit dem Einsatz von Dipl.-Ing. Barbara Nofen konnte im letzten Semester ein Hörsaallabor entwickelt und als praktische Komponente in die Vorlesung integriert werden.