Zentrum für Rechtschreibkompetenz: Workshop-Angebote in der vorlesungsfreien Zeit

In der vorlesungsfreien Zeit des Sommersemesters 2014 haben Studierende wieder die Gelegenheit, an den Workshops des Zentrums für Rechtschreibkompetenz Orthografie@upb teilzunehmen.

In kompakter Form und angenehmer Arbeitsatmosphäre können Studierende ihre Kenntnisse und Kompetenzen in Sachen Zeichensetzung, Rechtschreibung und formaler Aufbau wissenschaftlicher Arbeiten auffrischen und erweitern.

Die Workshops richten sich an Studierende aller Fachrichtungen. Im August werden u. a. folgende Termine angeboten:

Formalien-Workshop, Dienstag, 5. August, 9.30 bis 12.30 Uhr

Komma-Workshop, Donnerstag, 7, August, 9.15 bis 13.15 Uhr

Häufige-Fehler-Workshop, Dienstag, 12. August, 14.00 bis 16.00 Uhr

Workshop zur Groß-und Kleinschreibung, 14. August, 9.30 bis 12.30 Uhr

Alle Workshops sind für Studierende der Uni Paderborn kostenfrei. Die Anmeldung erfolgt direkt über die Homepage: www.upb.de/orthografie.

Kontakt:

Julia Hüllweg M.A.