Winter School 2014 – Erwerb berufsrelevanter Schlüsselqualifikationen in Kooperation mit Unternehmen

Sie möchten Praxiserfahrungen sammeln? Kontakte zu potentiellen Arbeitgebern aufbauen? Berufsrelevante Schlüsselkompetenzen weiterentwickeln und ausbauen? – Dafür auch noch bis zu 6 ECTS erhalten?

Dann melden Sie sich ab dem 28.07.2014 für die Winter School an. Das Programm richtet sich an Studierende der Bachelor-Studiengänge aller Fakultäten und Fachrichtungen der Universität Paderborn.

Inhalte:
Baustein I: 1-monatiges Praxisprojekt in der vorlesungsfreien Zeit:
Angeboten von arvato distribution GmbH - technology (Bertelsmann), Famelo OHG, Hellmann Worldwide Logistics, onmado UG,
Playparc Allwetter-Freizeit-Anlagenbau GmbH und Weidmüller Interface GmbH & Co. KG

Baustein II: Workshops zu berufsrelevanten Schlüsselkompetenzen: Projektmanagement, Führungskompetenzen, Rhetorik, Bewerbungstraining u. v. m.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: Annika Friese, Tel.: 05251 - 60 2698, career-service@upb.de

Weitere Informationen unter: http://zsb.uni-paderborn.de/career-service/winter-school-2014/

Das Programm wird vom Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing, und dem Career Service der Universität Paderborn angeboten.