Am 24. und 25. Juli: Erfolgreich Lehren in mathematischen und technischen Fächern

Erfolgreich Lehren in MINT Fächern – Angebot der Hochschuldidaktik im Juli 2014: Die Hochschuldidaktik unterstützt Sie als Wissenschaftler in Ihrer Lehre. Nutzen Sie die Möglichkeit der "Schnupper"-Teilnahme an unserem aktuellen Angebot:
Wie können fachliche Probleme der Studierenden besser identifiziert und wie kann den Studierenden bei deren Überwindung geholfen werden? Wie stimmig sind Lernanforderungen und Lernziele?

Diskutieren und erarbeiten Sie auf Basis von fachdidaktischen Untersuchungen und eigenen Erfahrungen konkrete Lehr- und Lernmethoden für Ihr Fach!

Weitere Informationen unter: http://www.uni-paderborn.de/fileadmin/hochschuldidaktik/WS-A_2014/Ankuendigung_Erfolgreich_Lehren_.pdf

Es sind noch wenige Plätze frei!
Melden Sie sich per E-Mail unter hochschuldidaktik@upb.de.

Wir freuen uns auf Sie und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung!

Ansprechpartner:
Dipl. Päd. Diana Urban