Studiokonzert am 10. Juli im Audimax der Universität

Am Donnerstag, 10. Juli, findet wie in jedem Semester das Studiokonzert des Fachs Musik im Audimax der Universität statt. Das Studiokonzert bildet die "Krönung" der internen Vorspiele wie auch des Klassenabends Gesang, der unlängst, von den neuen Dozenten Leonore von Falkenhausen und Daniel Claus Schäfer geleitet, erfolgreich über die Bühne gegangen war.

Zu hören sind solistische Highlights vorzugsweise des Gesangs- und Klavierrepertoires, aber auch Ensembles wie die drei Damen Maria Algermissen, Akkordeon, Juliane Jakob, Blockflöte, und Merle Schnug, Violoncello (v. l. auf dem Foto). Eine weitere Attraktion ist die Bearbeitung des Clean-Bandit-Titels "Rather Be" sein, die von Tim Albrecht und Jesley Nicksteit auf drei (!) Instrumenten dargeboten wird.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Durch das Programm führt Eckhard Wiemann. Der Eintritt ist frei.

Abbildung: Maria Algermissen, Akkordeon, Juliane Jakob, Blockflöte, und Merle Schnug, Violoncello