Vortrag von Prof. Dr. André Uhde am 2. Juli: „Divergenz zwischen ökonomischem Modell und ökonomischer Realität?“

Am Mittwoch, 2. Juli, wird ein weiterer Vortrag der Vortragsreihe der Wirtschaftswissenschaften angeboten. Prof. Dr. André Uhde, Lehrstuhl für Finanzierung und Investition, referiert und diskutiert über: „Divergenz zwischen ökonomischem Modell und ökonomischer Realität? Eine Diskussion mit Fallbeispielen aus dem Bereich Finance“. Die Veranstaltung, zu der auch die interessierte Öffentlichkeit eingeladen ist, beginnt um 16.15 Uhr im Uni-Gebäude Q, Raum Q0.101.

Weitere Informationen:

Im Rahmen der Vortragsreihe „Wirtschaftswissenschaftliches Denken und Handeln“ werden an der Universität Paderborn aktuelle Fragen aus Lehre und Forschung aus den Teilbereichen der Wirtschaftswissenschaften aufgenommen und diskutiert. Die Gäste erhalten Einblicke in die Forschung und Fragen der wirtschaftswissenschaftlichen Fachbereiche und lernen Professorinnen und Professoren der Lehr- und Forschungseinheiten der Wirtschaftswissenschaften noch besser kennen. Studierende, aber auch Studieninteressierte sowie deren Eltern, Lehrer/-innen sowie Interessierte aus der Öffentlichkeit sind herzlich zu den Vorträgen eingeladen.

Die Vortragsreihe gehört zum Projekt „Professionalisierung der Studieneingangsphase“, das von Prof. Dr. H.-Hugo Kremer und Prof. Dr. Martin Schneider, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, geleitet wird. Das Programm der Vortragsreihe im Web: http://wiwi.upb.de/vortragsreihe.

Abbildung: Prof. Dr. André Uhde