Hochkarätiger Besuch zum Abschluss der MTP-Veranstaltungsreihe „OWL zeigt sein Gesicht – Erfolgreiche Marken aus der Region“

Mit einem Vortrag der arvato direct services-Bertelsmann AG zum Thema „Erfolgreiche Kundenbindungskonzepte“ findet am Mittwoch, 17. Januar 2007, um 16.00 Uhr im Audimax der Universität Paderborn der letzte Vortrag dieser Reihe statt.

Aus der Feder des Hauses arvato stammen erfolgreiche Konzepte wie das Lufthansa Miles&More System, das größte Online-Bonus-System Webmiles und viele mehr. Die Zuhörer des Vortrags werden durch Geschäftsführer Markus Schmedtmann mehr über erfolgreiche Kundenbindungskonzepte direkt vom europäischen Marktführer erfahren.

Unter den Schirmherrschaften von Uni-Rektor Prof. Dr. Nikolaus Risch und Prof. Dr. Andreas Eggert (Lehrstuhl für BWL, insbesondere Marketing) bot MTP den Studierenden der Universität Paderborn in diesem Wintersemester die Möglichkeit, die Region Ostwestfalen-Lippe in einer bisher einmaligen Vortragsreihe besser kennen zu lernen. National und international erfolgreiche Unternehmen wie die arvato Bertelsmann AG, die SieMatic Möbelwerke GmbH & Co. KG und die A.S.I. Wirtschaftsberatung AG stellten sich vor. Veranstaltungsleiter Oliver Jakobi von MTP: „Im Verlauf dieser Veranstaltungsreihe wurden den Studierenden Tipps zur Studienfinanzierung und Existenzgründung gegeben sowie Marketingwissen vermittelt“.

Informationen zur Veranstaltungsreihe: http://www.mtp.org/owl

Informationen zu MTP (Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.): http://www.mtp.org/paderborn