Jedes Wort zählt – Autor Matthias Kneip am 15.1.2007 Gast an der Universität Paderborn

„Am Anfang war das Wort – am Ende konnte keiner mehr lesen.“ Matthias Kneip, anerkannter und mehrfach ausgezeichneter Künstler des Wortes und Wissenschaftler, wird am Montag, 15.1.2007, in der Universität Paderborn zu Gast sein.

Im Rahmen des Seminars „Anthropologische Dimensionen des Aphorismus“ gibt Kneip Einblick in seine theoretischen Annäherungen an die prägnante literarische Form des Aphorismus. Die Anwesenden werden zudem die Gelegenheit haben, mit dem Autor über dessen eigene Arbeiten zu diskutieren und den Blick für die Bedeutung des Wortes zu schärfen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an dieser Seminarsitzung im Raum H 4.203 um 11 Uhr c.t. teilzunehmen. Für Informationen und Rückfragen steht Dirk Käser M.A. gerne zur Verfügung unter DirkKaeser@aol.com.

Foto: Der Referent Matthias Kneip.