7. DS&OR Forum am 4. und 5. Juli an der Universität Paderborn – Überregionales Experten-Netzwerk für Fragestellungen zur Entscheidungsunterstützung und Optimierung von Geschäftsprozessen in Unternehmen

Das DS&OR Cluster lädt zum 7. DS&OR Forum am 4. und 5. Juli an die Universität Paderborn ein. Das DS&OR Cluster ist ein überregionales Experten-Netzwerk für Fragestellungen zur Entscheidungsunterstützung und Optimierung von Geschäftsprozessen in Unternehmen. Zu den Mitgliedern des Clusters zählen das DS&OR Lab von Prof. Dr. Leena Suhl, Universität Paderborn, die myconsult GmbH, die ORCONOMY GmbH sowie der DS&OR Alumni e.V. Das DS&OR Forum bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, sich über aktuelle Forschungsthemen sowie Praxisprojekte zu informieren und auszutauschen.

Die Forschungsvorträge halten in diesem Jahr Jun.-Prof. Dr. Kevin Tierney und Jun.-Prof. Dr. Anja Iseke, die von ihren aktuellen Forschungsaktivitäten berichten. Dr. Philipp M. Christophel und Dr. Markus Toschläger halten Praxisvorträge. Im Workshop versuchen sich die Teilnehmer als Poetry Slammer und werden dabei von Karsten Strack unterstützt.

Informationen zu den Vorträgen und Workshops unter www.dsor.de. Die Teilnahme am DS&OR Forum ist kostenlos; eine Anmeldung bis zum 27. Juni möglich: www.dsor-cluster.de, dort Rubrik News. Kontakt: DS&OR Cluster c/o DS&OR Lab, forum@dsor.de.

Abbildung: Prof. Dr. Leena Suhl