Lehren Sie auf Englisch? Englisch ist aber nicht Ihre Muttersprache?

Noch bis Ende Juni können Sie sich fundiertes Feedback über Ihre englischsprachige Lehrveranstaltung von englischsprachigen Muttersprachler/innen holen.

Nach einem Besuch in Ihrer Lehrveranstaltung erhalten Sie vertrauliches und individuelles Feedback zu sprachlichen Aspekten (z. B. Aussprache, Verwendung idiomatischer Ausdrücke, Strukturierung von Äußerungen, Satzbau) oder zu Ihrer Interaktion mit den Studierenden.

Dies alles ist für Sie kostenlos und flexibel für den Termin Ihrer Veranstaltung einsetzbar.

Selbstverständlich erfolgt die Rückmeldung vertraulich.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Dr. Robert Kordts-Freudinger (robert.kordts.freudinger[at]upb.de), Stabsstelle Bildungsinnovationen und Hochschuldidaktik oder Dr. Sigrid Behrent (sigrid.behrent[at]upb.de), Zentrum für Sprachlehre, am besten mit Ihrem Wunschtermin und Ihren Kontaktdaten.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Sigrid Behrent (Zentrum für Sprachlehre) und Robert Kordts-Freudinger (Stabsstelle Bildungsinnovationen und Hochschuldidaktik)

Teilnehmer/innen der letzten Jahre haben dazu gesagt:
„Der gesamte Ablauf war hervorragend organisiert…“
„sehr hilfreiche Rückmeldungen…“
„Sollte von mehr Dozenten wahrgenommen werden…“