International Office informiert am 17.06. zu Dozenten- und Personalmobilität in ERASMUS+

Eine Woche lang dem Pressesprecher der Birmingham City University über die Schultern schauen? Sich mit Bibliothekaren aus ganz Europa bei einer Staff Training Week in Helsinki austauschen? Ein Blockseminar an der Istanbul University veranstalten?

ERASMUS+ fördert Dozenten und Hochschulmitarbeiter aller Bereiche bei zweitägigen bis zweimonatigen Lehr- und Trainingsaufenthalten im europäischen Ausland. Um über inhaltliche Möglichkeiten, organisatorische Hürden und Hilfestellungen sowie das Antragsverfahren zu informieren, bietet das International Office am 17.06. zwei aufeinanderfolgende Veranstaltungen an:

Di, 17.06., Jenny-Aloni Gästehaus
13-14 Uhr: für Dozentinnen & Dozenten: ERASMUS+ Mobilität zu Unterrichtszwecken & Kontaktreisen
14-15 Uhr: für Hochschulpersonal aller Bereiche: ERASMUS+ Personalmobilität

Anna Dörnemann, M. A.