AStA-Sommerfestival 2014: Parkplatzsituation und Zugangsregelungen

An diesem Donnerstag, 5. Juni, ist es soweit: Das AStA-Sommerfestival findet auf dem Campus der Universität Paderborn statt. Hier finden Sie die wichtigsten organisatorischen Hinweise:

Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz der Studierenden sowie der Mitarbeitenden gibt es seit Montag bereits sukzessive Sperrung von Parkplätzen. Bitte beachten Sie die Halteverbotsbeschilderung auf dem Universitätsgelände.

Am Festivaltag, 5. Juni, sind der Hörsaal G ganztags, der Audimax ab 13 Uhr, und die Ebenen 0 in den Gebäuden B, C und D ab 13 Uhr Veranstaltungsgelände und nur für Partygäste und das Sommerfestivalpersonal zugänglich. Ab 13 Uhr ist vorlesungsfrei.

Bereits ab 4. Juni teilweise ab 18 Uhr bis 5. Juni sind im Bauteil L die Hörsäle, Seminarräume und das Foyer nur für das Sommerfestivalpersonal zugänglich.

Bitte beachten Sie, dass zwischen 14 und 15 Uhr das Außengelände von den Sicherheitskräften geräumt und endgültig ab 15 Uhr geschlossen wird. Das Sommerfestival beginnt um 15.30 Uhr und endet um 3 Uhr. Im Außenbereich endet die Live-Musik bereits um 23.30 Uhr.

Die Zugangsregelungen für Mitarbeiter finden Sie hier.