Dritte Blickfang-Sendung läuft ab Dienstag, 27. Mai, im TV-Programm von nrwision

Nun schon zum dritten Mal geht die Lehrredaktion Paderborn mit Blickfang auf Sendung. Am Dienstag, 27. Mai, läuft die Sendung auf dem Lernsender nrwision.

Es wird politisch und kulturell. Freddy fragt „Was macht Edmund Stoiber heute?“ und der antwortet wie immer sehr unverständlich. Wir fragen „Wie schwer ist es sich als Ausländer in Deutschland zu integrieren?“ und erhalten Antworten. Spannende Einblicke in den Weltrekordversuch des Campusradio L´UniCo sowie eine skurrile Orgel der Event-Physiker runden die Sendung ab. Das Format ist eine Produktion von Studierenden unterschiedlicher Fächer der Universität Paderborn.

Kontakt: Carsten Engelke, carsten.engelke@uni-paderborn.de