TK-Campuslauf – Der Countdown läuft!

Die Anmeldephase für den TK-Campuslauf 2014 der Universität Paderborn neigt sich dem Ende zu. Wer sich bis jetzt noch nicht für einen der drei Wettbewerbe, also den 5 km Lauf, den 10 km Lauf oder die Staffel (4 x 2,5 km) angemeldet hat, sollte dies schnellstmöglich tun. Bis einschließlich Freitag, 23. Mai, besteht noch die Möglichkeit sich online für die angebotenen Disziplinen zu melden.

Nachmeldungen sind am Dienstag, 27. Mai, direkt vor den Wettbewerben in der Zeit von 14 bis 16 Uhr im Meldebüro am Sportplatz gegen eine erhöhte Startgebühr (6 € bzw. 13 €) möglich.

Die Teilnehmer erwartet nicht nur die sportlichen Herausforderung und eine Menge Spaß, sondern sie können sich auch auf attraktive Preise freuen, wie z. B. Gutscheine für Massagen der Praxis PHYSIOeffekt, Aquajogging-Kurse der PaderBäder, den Pader Kletter Park sowie Einkaufsgutscheine für das Südring-Center.

Darüber hinaus wird ein attraktives Rahmenprogramm geboten. So treten z. B. die Kunstradfahrer von RSV Germania Schloss Neuhaus, die Cheerleader der Paderborn Hornets und eine Hip-Hop-Gruppe des Hochschulsports auf. Und: Für die Läuferinnen und Läufer bietet die Firma PHYSIOeffekt direkt vor Ort kostenlose Massagen an.

Alle weiteren Informationen finden sich auf der Homepage des TK-Campuslaufs.

Das TK-Campuslauf-Organisationsteam