Bis 30. Mai bewerben: Exzellenzprogramm der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften geht in die zweite Runde

Sie studieren IBS, WiWi oder Winfo im Bachelor, sind motiviert, leistungsbereit, haben die Assessmentphase erfolgreich abgeschlossen und ein Interesse daran, Ihr Studium individueller zu gestalten? Sie möchten sich mit vertiefenden wissenschaftlichen Fragestellungen beschäftigen und sich durch den Austausch mit Studierenden, Professorinnen und Professoren sowie Praxisvertretern unterschiedlicher Unternehmen profilieren? Dann bewerben Sie sich jetzt für die zweite Runde des Exzellenzprogramms, das im Juli 2014 starten wird!

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen noch bis zum 30. Mai 2014 in einem pdf-Dokument an exzellenzprogramm@wiwi.upb.de. Benötigt werden:

• 1-seitiges Motivationsschreiben
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Notenbescheinigung
  • Angabe von zwei Wunsch-Departments, an denen Sie Ihre individuelle Forschungsarbeit schreiben möchten
  • Ausarbeitung der WiWi-Studies (oder Erarbeitung im Exzellenzprogramm)

Nähere Informationen zum Exzellenzprogramm erhalten Sie im Internet unter http://wiwi.upb.de/exzellenzprogramm, per Mail unter exzellenzprogramm@wiwi.upb.de oder telefonisch unter 05251 / 60 - 4931. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!

Kontakt:

Anne Eickhoff, M. Sc.