Veranstaltung „Die Ehe – ein weltlich Ding?“ am 15. Mai im Rathaus – Perspektiven aus Islam und Christentum

Am Donnerstag, 15. Mai, findet um 18.30 Uhr im Rathaus Paderborn ein Vortragsabend von „Paderborn überzeugt e. V.“ zusammen mit dem Zentrum für Komparative Theologie und Kulturwissenschaften (ZeKK) der Universität Paderborn statt. In zwei Vorträgen von Prof. Dr. Klaus von Stosch und Dr. Muna Tatari wird die Ehe von christlicher und muslimischer Seite aus beleuchtet und die Praxis der christlich-muslimischen Ehe diskutiert mit Einbindung des Publikums. Die öffentliche Vortragsveranstaltung im Rathaus kann ohne Anmeldung kostenfrei besucht werden.

Ein <link fileadmin aktuelles pressefotos mai die_ehe_-_plakat.pdf _blank>Programmflyer steht zur Verfügung.

Cordula Heupts
Zentrum für Komparative Theologie und Kulturwissenschaften (ZeKK)
Universität Paderborn