Fakultät für Wirtschaftswissenschaften lädt Ehemalige am Samstag, 21. Juni, in das neue Gebäude Q ein

Die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Universität Paderborn trifft ihre Ehemaligen. In Kooperation mit ihrer fächerübergreifenden Alumnivereinigung „Paderborner Hochschulkreis e. V.“ (PHK) öffnet die Fakultät ihre Pforten des neuen Gebäudes Q und lädt zu einem Ehemaligentreffen ein am Samstag, 21. Juni, 14 bis 19 Uhr.

Die Teilnehmenden werden ausreichend Zeit haben, untereinander, mit Studierenden und wissenschaftlichem Personal ins Gespräch zu kommen. Es gibt eine Führung durch das Gebäude Q mit Erkundung der Departments sowie ein Impulsreferat „Architektur und Arbeitswelt“. Ausklingen wird das Ehemaligentreffen mit einem geselligen Beisammensein mit Imbiss und Networking.

Dem Dekan der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Prof. Dr. Martin Schneider, der auch den Vorsitz der fakultätseigenen Alumni-Vereinigung „PHK“ innehat, liegt es am Herzen, die Verbindungen zu den ehemaligen Studierenden aufrechtzuerhalten: „Auch wenn schon viele unserer Ehemaligen in unserer Alumni-Vereinigung organisiert sind und hierüber regelmäßig Neues aus unserer Fakultät erfahren, so freuen wir uns auch sehr, wenn Ehemalige von sich aus wieder den Kontakt zu ihrer alten Uni aufnehmen und zum WIWI-Ehemaligentreffen am 21. Juni kommen, wozu sie herzlich eingeladen sind.“

Um die Planungen für die Veranstaltung zu erleichtern, wird darum gebeten, sich möglichst bis zum 31. Mai anzumelden. Details zur Veranstaltung und Anmeldeformular im Internet unter: http://wiwi.upb.de/fakultaet/veranstaltungskalender

<link fileadmin aktuelles veranstaltungen pm_wiwi-ehemaligentreffen-2014_einladungskarte.pdf _blank>Programm und Einladung