Aktuelle Informationen zum 68. Paderborner Osterlauf – Wieder viele Teilnehmer von der Uni

Liebe Laufinteressierte,

wir freuen uns mitteilen zu können, dass sich insgesamt 237 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Universität bis zum uni-internen Meldeschluss für den diesjährigen Osterlauf angemeldet haben. Damit stellt die Uni Paderborn auch beim Osterlauf 2014 wieder eine hohe Teilnehmerzahl.

Ausgabe der Startnummer, des Leihchips und des Laufshirts: Die Abholtermine beginnen am Dienstag, 8. April. Jeweils von 12 bis 14 Uhr können die Unterlagen und das Shirt der Universität an diesem Tag sowie am Mittwoch, 9. April, und in der Woche darauf am 14., 15. und 16. April abgeholt werden. Die Ausgabestelle ist im Bibliotheksfoyer gegenüber dem Hörsaal C1. Es gibt keine zusätzlichen Ausgabetermine!

Am 16. April um 14 Uhr ist der Foto-Termin für das Pressefoto. Wir bitten alle Teilnehmenden, zu diesem Termin mit ihrem Laufshirt zu erscheinen. Der Treffpunkt ist erneut das Bibliotheksfoyer.

Wir wünschen allen Läuferinnen und Läufern einen tollen und erfolgreichen Osterlauf 2014!

Team Hochschulsport Paderborn

unisport.upb.de