Mensula wieder geöffnet

Das Team des Studentenwerks Paderborn freut sich, dass der Rückbau des Eingangs, der die Schließung der Mensula notwendig machte, nun abgeschlossen ist. Sie erreichen uns nun auch wieder über den Inneneingang (Mensa) und ab sofort ist das Team der Mensula wieder für Sie da und verwöhnt jeden, der möchte, mit frisch zubereiteten Speisen aus besten Grundprodukten.

Falls Sie eine Allergie oder Unverträglichkeit haben sollten, sprechen Sie bitte unseren Service an – die Küche der Mensula geht auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein.

Tipp: Wer schnell speisen möchte, dabei aber auf den Komfort einer ruhigen Atmosphäre und auf Hochwertigkeit nicht verzichten will, hat mit dem "Quicklunch" das geeignete Arrangement. Die Exponiertheit als Tagesmenü ermöglicht eine differenzierte Kalkulation, was dem Gast im Preis bei beibehaltender Mensula-Qualität entgegenkommt.

Ganz neu: Das vegane Quicklunch. Einfach probieren!

Das täglich wechselnde Quicklunch finden Sie hier: http://www.studentenwerk-pb.de/gastronomie/speiseplaene/mensula

Wir wünschen Ihnen genussvolle Zeiten

Ihr Team des Studentenwerks Paderborn