Alumni-Förderpreis "Ausgezeichnetes Engagement" für studentische Initiative – Bewerbungen bis Ende März 2014

Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr zeichnet der Ehemaligen-Verein Alumni Paderborn wieder eine studentische Gruppe aus und belohnt den Einsatz und das Engagement mit einem Preisgeld von 500 Euro. Die vorgeschlagenen Gruppen sollen Engagement in einem der folgenden Bereiche aufweisen:

• Einsatz für studentische Interessen an der Universität

• Engagement im sozialen oder kulturellen Bereich

• Außergewöhnliche studentische Aktivitäten mit Bedeutung für die Wissenschaft oder für die Praxis (nicht gefördert werden hochschulpolitische Gruppen)

Alle Mitglieder der Universität und der Alumni-Vereine der Hochschule können bis Ende März 2014 Vorschläge an alumni@upb.de schicken.

Weitere Infos: http://alumni.uni-paderborn.de/alumni-preise-auszeichnungen/ausgezeichnetes-studentisches-engagement/

Kontakt:
Alexandra Dickhoff