Anmeldefrist für Intensivsprachkurse an der Universität Paderborn endet am 20. Januar

Die Anmeldefrist für die nächsten Intensivsprachkurse an der Universität Paderborn endet am 20. Januar. Im Frühjahr stehen ein Englisch-Auffrischungskurs (A2/B1), drei Spanischkurse auf verschiedenen Niveaustufen (u. a. Vorbereitung auf die DELE-Prüfung B1) sowie diverse Latinumsvorbereitungskurse auf dem Programm.

Die Anmeldung erfolgt online über die Webseite www.upb.de/zfs/intensivkurse, wo auch weitere Informationen zu den Inhalten, Terminen und Kursbeiträgen (zwischen 75 und 300 €) zu finden sind. Alle Kurse finden an der Universität statt. Rückfragen können per E-Mail an zfs@upb.de gestellt werden oder telefonisch unter 05251-60-3510.