Erstes Eltern-Kind-Treffen im neuen Jahr – Diesen Samstag wieder ab 14 Uhr in P9

Liebe Studierende,

wir hoffen, ihr seid alle froh und munter in das Jahr 2014 gestartet. Zu Beginn des neuen Jahres findet am Samstag, 11. Januar, ab 14 Uhr wieder ein Eltern-Kind-Treffen für studierende (werdende) Eltern im P9-Gebäude statt. In lockerer Atmosphäre habt ihr hier die Möglichkeit, euch untereinander auszutauschen, während der Nachwuchs das Sortiment an Spielzeug des Projektbereichs StuKi austesten kann.

Bei Kaffee und Kuchen können Probleme an der Uni angesprochen, aber auch Erfahrungen ausgetauscht werden, und ihr habt die Gelegenheit, Ideen zum Thema familiengerechte Hochschule einzubringen.

Für die Planung wäre es schön, wenn eine Anmeldung über E-Mail an stukiinfo@asta.upb.de erfolgt.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Frederike Kallmeyer

Referentin für Presse- und Onlinemedien