Prof. Dr. Christoph Jacke, Universität Paderborn, am 31. Oktober, 20.15 Uhr, als Experte und Kandidat in der ARD-Show „Die deutschen Meister“

Am Donnerstag, 31. Oktober, 20.15 Uhr, wird Prof. Dr. Christoph Jacke von der Universität Paderborn als Experte und Kandidat in der ARD-Show „Die deutschen Meister“ mit Kai Pflaume zu sehen sein. Christoph Jacke wird dabei sein Können in einer „obskuren und witzigen popmusikalischen Disziplin“ unter Beweis stellen.

„Als Professor für Populäre Musik und Medien reizt mich diese beobachtende Teilnahme in einem großen TV-Prime-Time-Format kultürlich sehr! Da konnte ich die Anfrage schlecht abwehren“, so Prof. Dr. Jacke. „Ich bin gespannt, wie ich als Medienfigur funktioniere, und freue mich, den Studiengang „Populäre Musik und Medien“ und die Uni Paderborn zu Kai Pflaume zu bringen! Und selbst, wenn ich bei der schrägen popmusikalischen „Aufgabe“ nicht gewinne, war es jetzt schon ein großer Spaß!“

www.daserste.de/unterhaltung/show/die-deutschen-meister-2013/sendungen/index.html

Foto (Universität Paderborn): Prof. Dr. Christoph Jacke