Noch Plätze frei für „Winter School“ – Erwerb berufsrelevanter Schlüsselqualifikationen in Kooperation mit Unternehmen

Sehr geehrte Studierende,

es gibt noch freie Plätze für die „Winter School“. Ziel des Programms ist der Erwerb berufsrelevanter Schlüsselqualifikationen in Kooperation mit Unternehmen. Die Winter School ist anrechenbar für alle Studierende der Bachelor-Studiengänge aller Fakultäten und Fachrichtungen der Universität Paderborn.

Bausteine: Präsenztermine, Workshops und Bearbeitung eines Praxisprojekts

Aktuelle Projekte:

Ad Scopum GmbH: Aufbau eines Internet Start-ups

arvato Hightech (arvato AG): Mit Lean Management zu einem optimalen Materialfluss eines Distributionscenters

Spitzencluster MicroTEC Südwest, PROMITIS - Zentrales Innovationsmanagement Institut für Sprachen und Wirtschaft in Zusammenarbeit mit CADCON Holding GmbH: Innovationsmarktforschung für Unmanned Aircraft Systems (UAS)

Trameo GmbH: Vermarktung eines Produkts mittels suchmaschinenoptimierter Webseite

Anmeldung und weitere Information unter: www.upb.de/career/winter-school-2013/

Weitere Informationen unter: www.upb.de/career