Gewinne einen neuen Horizont – Campus Consult lädt zum Infoabend am 29. und 31. Oktober

Campus Consult e. V., eine Initiative von Studenten der Uni Paderborn, veranstaltet am 29. und 31. Oktober 2013 um 18.00 Uhr in L1.201 an der Universität Paderborn einen Infoabend. Campus Consult e. V. stellt sich den interessierten Studierenden vor und gibt Einblicke hinter die Kulissen. Im direkten Gespräch – Face 2 Face – haben Interessenten anschließend die Gelegenheit, mit CClern zu reden. Dort können sie erfahren, warum ein Einstieg gewinnbringend und wie einfach Engagement neben dem Studium möglich ist.

Campus Consult e. V. wurde 1993 an der Universität Paderborn gegründet und gehört zu Deutschlands größten studentischen Unternehmensberatungen. Seit jeher profitieren Unternehmen sowie Studierende von dem Konzept der studentischen Unternehmungsberatung. Was kann Campus Consult bieten?

Studierende als Teil von Campus Consult bekommen die Chance, sich in verschiedenen Projekt- und Kompetenzteams (z. B. Vertrieb, Marketing, IT ...) auszuprobieren und ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten in die verschiedenen Projekt- und Kompetenzteams einzubringen. Mit Herz, Wissen und Leidenschaft wirst Du ein CCler.

Projekte mit Unternehmen, Schulungen, Workshops und diverse Events bieten wertvolle praktische Erfahrungen und Zusatzqualifikationen. Anstatt herkömmlicher Praktika bekommen Studierende bei Campus Consult herausfordernde Projekterfahrung. Das ist ein persönlicher Karrierevorsprung für jedes Mitglied.

Fachliche Weiterentwicklung unter Gleichgesinnten und vielfältige Gelegenheiten, Unternehmenskontakte zu knüpfen, sind der Zweck dieser studentischen Initiative. Oftmals resultieren daraus tolle Angebote für weiterführende Projekte, Praktika, Abschlussarbeiten oder sogar eine zukünftige Anstellung. Hier besteht die Möglichkeit, sich mit praktischer Arbeit bereits seinem Wunscharbeitgeber vorzustellen.

Studierende aller Semester und Studienfächer sind zu einem der Abende herzlich eingeladen. Natürlich gilt dies auch für die wöchentlichen Vereinstreffen, immer dienstags um 20 Uhr in C4.224. Das Team von Campus Consult freut sich an diesem Infoabend auf zahlreichen Besuch.

Weitere Informationen: www.campus-consult.de