Firmenkontaktmesse LOOK IN! am 14. und 15. November an der Universität Paderborn - Firmen kennen lernen und Kontakte knüpfen

Mit dabei: Storck, Benteler, Brunel, Deloitte, dSPACE, Ferber-Software, Hella, ISRINGHAUSEN, Kolbus, Lenze, Miele, MLP, PHOENIX CONTACT, Randstad, Salzgitter Stahl und Technologie, Secure Computing, sd&m, Siemens, SMA, syskoplan, Weidmüller, Wincor Nixdor

Am 14. und 15. November findet auf dem Campus der Universität Paderborn wieder die Firmenkontaktmesse LOOK IN! statt. Jeweils von 9.00 bis 16.00 Uhr können Studierende interessante Firmen kennen lernen und Kontakte knüpfen. Auch in diesem Jahr präsentieren sich wieder Unternehmen aus der regionalen und überregionalen Wirtschaft an zahlreichen Messeständen im Foyer der Universität. Die LOOK IN! ist für die Studierenden ein zentraler Treffpunkt, um erste Kontakte für den späteren Job oder für ein anstehendes Praktikum zu knüpfen. Insbesondere für Studierende der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftswissenschaften und International Business Studies sowie des Ingenieur- und Wirtschaftsingenieurwesens ist die LOOK IN! eine sehr gute Gelegenheit. Das Messeprogramm ist im Internet unter http://www.lookin-messe.de aufrufbar.

Teilnehmende Unternehmen sind Storck, Benteler, Brunel, Deloitte, dSPACE, Ferber-Software, Hella, ISRINGHAUSEN, Kolbus, Lenze, Miele, MLP, PHOENIX CONTACT, Randstad, Salzgitter Stahl und Technologie, Secure Computing, sd&m, Siemens, SMA, syskoplan, Weidmüller und Wincor Nixdorf.