Studentenwerk erweitert Speisenangebot zum Semesterstart

Zum Semesterstart wird das Studentenwerk Paderborn mit seinen Einrichtungen weitere mobile Verpflegungspunkte auf dem Campus bereitstellen:

Außenstationen beim P- und L-Gebäude:

Combi-Angebote von Wraps und VIO Mineralwasser, Auswahl an belegten Brötchen, Müslis und Kaltgetränken.

Öffnungszeit: täglich von 10.30 bis 13.15 Uhr

„Food Piazza“ vor dem Gebäude G:

An der Food Piazza wird es täglich mindestens fünf wechselnde Gerichte geben. Darunter Bratwurst, Currywurst und Nackensteak sowie Pommes frites, Leberkäse im Laugenbrötchen, Gyrosgeschnetzeltes im Fladenbrot und Frühlingsrollen. Frisch aus der Riesenpfanne werden unterschiedliche vegetarische und fleischliche pfannengerührte Gerichte serviert. Täglich wechselndes Eintopf-Angebot mit Brötchen. Alle Gerichte gibt es zum Mitnehmen.

Öffnungszeit: täglich von 11.15 bis 14.00 Uhr

Mehr Angebote in der Caféte:

Combi-Angebote von klassischen und vegetarischen Big Hamburgern mit VIO Mineralwasser. Außerdem ist die Caféte die besondere Anlaufstelle für „Brainfood“ – ganztägig frisches Obst, Nuss-Snack und Joghurtprodukte. Durch eine weitere Verkaufsfläche für Brötchen werden Wartezeiten reduziert.

Abendmensa:

Nach dem erfolgreichen Testlauf im Sommersemester wird auch im kommenden Semester das Abendangebot weitergeführt.

Öffnungszeit: täglich von 17.00 bis 19.30 Uhr

Auch in allen weiteren gastronomischen Einrichtungen wie WOK, One-Way-Snack, Gownsmen´s Pub, Restaurant Mensula und dem Bistro HOTSPOT an der Fürstenallee freuen sich die Beschäftigten des Studentenwerks auf ihre Gäste.

Team der Hochschulgastronomie des Studentenwerks Paderborn