Abiturientenmesse „Einstieg Abi“: Universität Paderborn am 20. und 21. September in Dortmund

Die Universität Paderborn ist bei der Abiturientenmesse „Einstieg Abi“ am 20. und 21. September in Dortmund vertreten. Dort werden die Studienberaterinnen und Studienberater der Zentralen Studienberatung (ZSB) zusammen mit Fachvertreterinnen und -vertretern über die Studiengänge und das Studium an der Universität Paderborn informieren und beraten. „Dies ist auch eine gute Möglichkeit, sich über die Möglichkeiten für ein Studium noch zu diesem Wintersemester zu informieren, da die Einschreibfrist für einige Studienfächer bis zum 30.09.2013 einmalig verlängert wurde“, so Jörn Sickelmann, stellv. Leiter der ZSB. Auch über Studiengänge, für die noch Restplätze im Losverfahren zu vergeben sind, können Studieninteressierte sich informieren. Der Messestand der Universität Paderborn mit der Nummer H 42 findet sich in den Westfalenhallen, Halle 3B.

Informationen des Messeveranstalters: http://www.einstieg.com/messen/dortmund.html

Ansprechpartner: Jörn Sickelmann, Zentrale Studienberatung www.upb.de/zsb