MTP sucht Nachwuchs – Infoabend am 7. November um 19.00 Uhr im Raum D1.303

|  AllgemeinesForschung - ResearchLehre

„Auch Du möchtest Work & Fun in einem nationalen Netzwerk erleben, eigenverantwortlich, praxisbezogen und kreativ arbeiten und ganz nebenbei Social- und Soft-Skills erlernen? Dann komm zu unserem Infoabend! Wir freuen uns auf Dich!“

MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e. V.: Was eine Handvoll Studierender im Jahre 1981 in Saarbrücken ins Leben rief, ist heute mit über 1.300 Mitgliedern in 16 Universitätsstädten die größte Marketing-Studenteninitiative Deutschlands.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, durch die Organisation und Durchführung von Vorträgen, Workshops, Kongressen, Projekten und Schulungen eine Brücke zwischen der oft trockenen Theorie aus dem Hörsaal und der Marketingpraxis in den Unternehmen zu schlagen. Unterstützung erhalten wir dabei durch renommierte Förderprofessoren sowie eine Vielzahl namhafter Unternehmen aus ganz Deutschland.

Im Anschluss an den Informationsteil wird es die letzte Möglichkeit geben, sich eines unserer beliebten Gutscheinhefte – „Nesttester“ – zu sichern und gemeinsam mit uns durch das Paderborner Nachtleben zu ziehen.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung und zu den Aktivitäten von MTP gibt es unter: http://www.mtp.org/paderborn