9. Studifilmnacht am Dienstag, 9. Juli, verspricht abwechslungsreiches Programm

Am Dienstag um 20.30 Uhr ist es wieder soweit. Das studentische Programmkino Lichtblick präsentiert in Kooperation mit dem Cineplex Paderborn die 9. Studifilmnacht. Bei der traditionellen Veranstaltung werden wie jedes Jahr Kurzfilme von Studentinnen und Studenten auf der großen Leinwand gezeigt.

Das diesjährige Programm verspricht mit den eingereichten Kurzfilmen eine Vielseitigkeit, von Spielfilmen über Dokumentarfilme bis hin zu Experimentalfilmen.

Der Abend schließt mit einer Preisverleihung, bei welcher in diesem Jahr zum ersten Mal ein Jurypreis vergeben wird. Daneben gibt es wie gewohnt einen Publikumspreis, bei dem das Publikum mit Stimmzetteln die Filme bewerten kann.

Mehr Informationen zum studentischen Programmkino Lichtblick unter www.lichtblick-kino.de.

9. Juli, Cineplex Paderborn
20.30 Uhr, 9. Studifilmnacht