Workshop "Kind und Karriere?! – Berufseinstieg und Karriereplanung für studierende Eltern" am 5. Juli – noch Plätze frei

Das Eltern-Service-Büro und der AStA organisieren im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Studieren mit Kind" einen Workshop zum Thema "Kind und Karriere?!".

In diesem Workshop wird es darum gehen, die eigenen beruflichen Ziele, Prioritäten und Kompetenzen genauer zu definieren und einen Vergleich mit den Möglichkeiten des Arbeitsmarktes zu ziehen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden sich mit folgenden Fragen beschäftigen: Welche Kompetenzen sowie Fähigkeiten habe ich und in welchem Bereich und unter welchen Rahmenbedingungen möchte ich diese einsetzen? Welchen Stellenwert soll meine Familie dabei haben und was bedeutet im Hinblick darauf "Karriere" für mich?

Der Workshop findet am 5.7.2013 von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr im Raum E5.333 statt. Anmeldungen nehmen die Schreibkräfte des AStA (ME U 210) noch bis Donnerstag um 13.00 Uhr entgegen. Erforderlich ist die Hinterlegung einer Kaution in Höhe von 20 Euro, die bei Teilnahme zurückerstattet wird.

Ein <link fileadmin aktuelles pressefotos juli flyera5kindkarriere.pdf _blank>Flyer steht zur Verfügung.