Unternehmergruppe ehrt Uni-Absolventen

Die Unternehmer Gruppe Ostwestfalen (UGO), die neben der Organisation vielfältiger Vorträge sich auch für die Entwicklung der Universität Paderborn engagiert, ehrte bei ihrer letzten Veranstaltung die hervorragenden Leistungen von Absolventen der wirtschaftwissenschaftlichen Fakultät. In diesem Jahr wurden, unter der Leitung des Vorsitzenden des Vorstandes der Unternehmergruppe, Herrn Joachim Ohse, insgesamt sechs Preisträger ausgewählt. Aufgrund der wirklich hervorragenden Leistungen fiel die Wahl unter den eingereichten Arbeiten sehr schwer. Umso größer war die Freude bei den Ausgewählten, die natürlich voller Stolz eine Urkunde und einen durchaus ansehnlichen Scheck von Herrn Ohse überreicht bekamen.

Im Anschluss an diese Ehrung machte Herr Till Grothus, Gründer und Mitinhaber der Grothus & van Koten Mittelstandsmarketing OHG den interessierten Zuhörern deutlich, dass Kunden- und Mitarbeiterbefragungen ein wichtiges Instrument für die strategische Planung eines Unternehmens sind. Das anschließende gemeinsame Abendessen wurde gern genutzt, um mit Herrn Grothus dieses spannende Thema weiter zu vertiefen. Fazit: Ein insgesamt interessanter und nützlicher Abend.

Foto: (v.l.) Thomas Sillekens, Christian Frankenberg, Remco van der Velden, Jana Schäffer, Matthias Meier und Joachim Ohse (Vorsitzender Unternehmensgruppe OWL)