Vortrag von Charlotte Diehl am 25. Juni: „Sexuelle Belästigung – das Ausspielen männlicher Macht oder doch nur ein missglückter Flirtversuch?"

In der aktuellen öffentlichen Debatte über Sexismus und sexuelle Belästigung fällt auf, dass Forschungsergebnisse zu den Themen kaum eine Rolle spielen – obwohl viele Argumente der Debatte empirisch klar widerlegt werden können. Am 25. Juni findet eine weitere Veranstaltung der Reihe "Grenzen setzen – Vortragsreihe Sexualisierte Diskriminierung und Gewalt" statt.

Veranstalter/innen:
Gender- und Frauenprojektbereich MIA-Miteinander! Gleichstellungsbeauftragte der Universität Paderborn Dipl. Päd. Irmgard Pilgrim
AStA Paderborn

Vortrag von Diplom-Psychologin Charlotte Diehl „Sexuelle Belästigung – das Ausspielen männlicher Macht oder doch nur ein missglückter Flirtversuch?"
25.6., 18 Uhr, in E5.333

Natalie Köneke