Paderborner Partysommer erreicht mit "Somma Jam" am 26. Juni den traditionellen Höhepunkt

Am Mittwoch, 26. Juni ist es wieder so weit: Die Studierendengemeinden ESG und KHG sowie der Fachschaftsrat Theologie an der Universität Paderborn sorgen als Veranstalter des "Somma Jam" für das traditionelle Highlight des Paderborner Partysommers. Start des Sommerfestes von Studierenden für Studierende ist um 18.30 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst, ehe um 19.30 Uhr die Party beginnt. Das Konzert wird um 20.30 Uhr starten. Veranstaltungsort ist die Gesellenhausgasse 3 - die KHG Paderborn ist damit nicht nur einer der drei Veranstalter, sondern auch Gastgeber.

Bei diesem Sommerfest ist auch in diesem Jahr alles dabei, was das Studi-Herz begehrt. So werden die Besucher mit professionell gemixten Cocktails und erfrischenden Softdrinks sowie Leckereien vom Grill verwöhnt. Die liebevolle Dekoration wird wieder für Urlaubsatmosphäre sorgen. Auch wenn in diesem Jahr leider auf den Beach verzichtet werden muss, wird der Sand an anderen Stellen eine wichtige Rolle spielen - seid gespannt!

Und was wäre der "Somma Jam" ohne Live-Musik? In diesem Jahr konnte die Unplugged-Band "BeJONES" für einen Auftritt gewonnen werden, die eigenen Angaben zufolge eine "Mischung aus niveauvoller Balladen- und Tanzmusik" bereithält und neben Pop- und Rockklassikern der letzten dreißig Jahre auch neuere Stücke in ihrem Repertoire hat. Nicht nur in der Paderborner Region haben sich "BeJONES" damit einen Namen gemacht, sodass wir uns freuen, sie euch am Mittwoch zu präsentieren.

Der Eintritt ist wie gewohnt frei; außerdem wird wieder versucht, die Preise für Cocktails, Bier, Würstchen usw. studentenfreundlich zu gestalten.