13 Bands plus Aftershowparty am 4. Juli: “90`s is not for Pussies – U can´t touch this”

Einmal zahlen, alles drin: 13 Bands plus Aftershowparty im Zeichen der 90´er. Zum zweiten Mal laden die Studenten des Studiengangs „Populäre Musik & Medien” der Uni Paderborn in die Kulturwerkstatt ein. Nach der ausverkauften Party „Pop is not for Pussies“ im vergangen Jahr kommt jetzt der zweite Streich. Unter dem Motto der 90´er holen die Studenten die Zeit ihrer Jugend und Kindheit zurück – und das will ordentlich gefeiert werden! Insgesamt 13 Bands, die von den Studis in den letzten drei Monaten gegründet wurden, stürmen mit ihren selbstgeschriebenen Songs an diesem Abend die Bühne. Grunge, Techno, HipHop und natürlich auch Boygroup-Pop á la Backstreet Boys dürfen dabei auf keinen Fall fehlen. Für alle denen das noch nicht genug ist, packt der DJ im Anschluss die Plattenteller aus und heizt die Party mit den Sounds der 90´er nochmal richtig an. Vorbeikommen und mitfeiern! Und wer es noch nicht weiß: 90`s is not for Pussies – U can´t touch this!

Donnerstag: 4.7.2013
Beginn: 19 Uhr / Einlass 18:30 Uhr
Vorverkauf: 5€ / Abendkasse: 6€
Ort: Kleinkunstsaal und Kino
Konzert/Party

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Seminars "Musik- und Marketingpraxis im Rahmen eines Musikfestivals", geleitet von Stefanie Jäger, statt. Die komplette Veranstaltung inklusive Songs etc. wird studentisch organisiert, geplant und durchgeführt.