Hochschultag von Studenteninitiative oikos am 21. Juni: "Grünzeug, Helden & Moneten: Erfolgreich wirtschaften mit Nachhaltigkeit"

Am 21. Juni 2013 wird das Konzept des nachhaltigen Wirtschaftens mit Leben gefüllt, wenn die internationale Initiative oikos Studierende, Lehrende, Unternehmensvertreter, Engagierte und Interessierte unter dem Motto "Grünzeug, Helden und Moneten - Erfolgreich wirtschaften mit Nachhaltigkeit" zusammenbringt.

Nach einer kurzen Begrüßung beginnt der Tag mit einem gemütlichen Café, um danach frisch gestärkt in die spannenden Impuls- Vorträge unserer Paderborner Professoren zu gehen. Der Mittag steht im Zeichen der Praxis, wenn Experten in den vier Workshops zeigen, wie nachhaltiger Erfolg funktionieren kann. Nachmittags finden sich noch einmal alle beim Networking-Coffee zusammen und tauschen sich in lockerer Runde aus, um zum Abschluss die wichtigsten Fragen im Rahmen einer Podiums- Diskussion zur Sprache zu bringen.

Interessierte aller Fachrichtungen sind herzlich eingeladen, diesen Tag mit uns zu teilen! Die erfolgreiche Teilnahme am Heldentag wird mit einem offiziellen Zertifikat ausgezeichnet.

Anmeldung und weitere Infos