Improtheater: Profs & Profis 4 Charity am 14. Mai 2013, um 20.00 Uhr im Audimax

Universität Paderborn ins Rampenlicht einer von der Hochschulgruppe Go

Ahead! organisierten Veranstaltung. Dieses Mal steht alles unter dem

Motto Improvisationstheater.

Wer einen der Poetry Slams "Profs vs. Profis" erlebt hat, kann auch hier erahnen: Es bleibt kein Auge trocken. Die Improtheatergruppe Placebo aus Münster schmeißt sich gemeinsam mit der akademischen Prominenz in Schale und improvisiert einen Abend lang Stand-up-Comedy, bei der niemand genau weiß, was auf ihn zukommt. Auch der berühmteste Bart der Uni samt Träger sind dabei - denn bevor Kanzler Jürgen Plato Paderborn verlässt, wagt er sich noch einmal auf's dünne Eis des Impro-Parketts. Moderiert von Prof. Dr. Jörg Müller-Lietzkow und natürlich für einen guten Zweck.

Teilnehmende:

- Kanzler Jürgen Plato

- Prof. Dr. Wendelin Schnedler

- Dipl.-Päd. Thomas Schroedter

- Prof. Dr. Ruth Hagengruber

Wann: 14.05.2013

Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr im Audimax

VVK: 4 Euro für Studierende, 6 Euro für Uni-Mitarbeiter AK: 6 Euro Karten gibt es werktags von 11 - 14 Uhr im Mensafoyer oder im NW- Ticketcenter zu kaufen.