AStA SOMMERFESTIVAL 2013 – Ticketkontingent schrumpft & Bekanntgabe des Line-Ups der Nachwuchsbühne

Das Kontingent der heißbegehrten Tickets für das AStA Sommerfestival am 6. Juni schrumpft kontinuierlich. Die vergünstigten Studierendenkarten zu 14,00 € und 17,00 € waren innerhalb weniger Tage ausverkauft. Die Tickets für 19,00 € neigen sich ebenfalls bereits dem Ende zu und sind mittlerweile nur noch bei zwei Vorverkaufsstellen (Ticket Direct und dem Ticketcenter) in Paderborn erhältlich. Deshalb sind bereits die letzten Abendkassentickets in den Computerticketsystemen für 23,00 € freigeschaltet, so wie im AStA Hauptbüro erhältlich. Wer also KRAFTKLUB, DENDEMANN und viele mehr auf dem Campus der Universität Paderborn erleben möchte, sollte schnell zugreifen.

Ab sofort ist außerdem bekannt, wer in diesem Jahr auf Bühne 3 spielen wird. Dieses Jahr bestückt das Campusradio L'UniCo zusammen mit dem Radical Audio Pool die Bühne mit talentierten, aufstrebenden Jungkünstlern. So sind in diesem Jahr u.a. die Paderborner Punkveteranen REUSABLE ebenso mit dabei wie die Folkpopper REKK. Auch EXPLODING WHALES, in Paderborn bereits mehr als nur in ihrer Szene bekannt, werden den Studierenden mit einer deftigen Brise Blues, Jazz und Rock einheizen.

Als weiterer Service für die Gäste ist ab sofort die AStA Sommerfestival App kostenlos im iTunes-AppStore und im Google Play Store erhältlich! Alle Infos zur Veranstaltung und zu den auftretenden Künstlern kompakt und übersichtlich für das Smartphone.