Vortrag "Prävention, Aufdeckung und Aufklärung von Korruptionsfällen" am 14. Mai

Markus Wochner (VP: Head of Financial & Operational Audit, Corporate Audit) und Joachim Koopsingraven (Audit Expert, Compliance & Forensic Audit) von SAP referieren am 14.5.2013 um 14.00 Uhr (s. t.) im Hörsaal P1.4.17 zum Thema "Fraud Prevention, Detextion & Investigation – Der Ansatz bei SAP". Der Vortrag findet im Rahmen des Mastermoduls "Economics of Corruption" statt und wird vom Lehrstuhl für Institutionenökonomik und Wirtschaftspolitik organisiert.

Homepage: http://wiwi.uni-paderborn.de/dep4/lehrstuhl-prof-dr-hehenkamp/aktuelles/news-anzeigen/datum/2013/05/06/einladung-zur-firmenvortragsreihe-zum-thema-praevention-aufdeckung-und-aufklaerung-von-korruptions/

Ein <link fileadmin aktuelles pressefotos mai flyer_sap.pdf _blank>Flyer steht zur Verfügung.

Nina Brummel
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften