Vortrag von Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der Geschäftsführung von Borussia Dortmund, am 14. Mai: Identität, Philosophie und Strategie des BV Borussia Dortmund

Am Dienstag, 14. Mai, referiert im Rahmen der Vortragsreihe „Wirtschaftswissenschaftliches Denken und Handeln“ an der Universität Paderborn ein prominenter Gast. Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der Geschäftsführung von Borussia Dortmund, widmet sich in seinem Vortrag der „Identität, Philosophie und Strategie des BV Borussia Dortmund“.

„Mit der Gewinnung von Hans-Joachim Watzke freuen wir uns, einen erfolgreichen prominenten Praktiker für einen Vortrag gewonnen zu haben. Insbesondere für unsere Studierenden erachten wir es für sehr wertvoll,  wenn sie Gelegenheit haben, solche Persönlichkeiten zu erleben“, so Studiendekan Prof. Dr. H.-Hugo Kremer.

Watzke selbst ist Alumnus der Paderborner Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, an der er sein Studium als Diplom-Kaufmann abschloss. Zur Veranstaltung ist die interessierte Öffentlichkeit eingeladen. Beginn ist um 16.15 Uhr im Gebäude L (Pohlweg), Eingangsebene, Hörsaal L2. Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist erforderlich und möglich ab Montag, 6. Mai, unter http://wiwi.upb.de/vortragsreihe.

Foto (BV Borussia Dortmund): Hans-Joachim Watzke