Depressionen am Arbeitsplatz. Erkennen und Handel - Fortbildung für Führungskräfte und Personalverantwortliche der Universität Paderborn am 17. Mai

Am Freitag, 17. Mai findet von 13.00 Uhr bis 17.30 Uhr eine Schulung für Personalverantwortliche und Führungspersonen der Universität Paderborn zum Thema „Depressionen am Arbeitsplatz“ statt. Als Referent wird PD Dr. Bernward Vieten, 1. Vorsitzender des Paderborner Bündnisses gegen Depression, grundlegende Informationen über die Erkrankung Depression, ihre Auswirkung auf den Arbeitsplatz und den Umgang mit depressiven Mitarbeitern geben.

Die Veranstaltung richtet sich an wissenschaftliche und nicht-wissenschaftliche Beschäftigte gleichermaßen. Interessierte können sich bis zum 3. Mai anmelden.

Weitere Informationen unter: www.zv.uni-paderborn.de/dez2/2-4/fortbildung/programm-2013/ueberblick/8/806/