Die universal sucht neue Mitglieder!

Hallo liebe Studierende,

die universal sucht neue Mitglieder! Wir möchten euch daher kurz auf den Infoabend der "universal - Die Zeitung der Studierenden der Uni Paderborn" aufmerksam machen. Dieser findet am Dienstag, den 23.04.2013 um 18 Uhr im Raum C3.222 statt.

In lockerer Runde stellen wir uns vor und erklären allen Interessierten, wie die Arbeit bei uns abläuft und wie man mitmachen kann. Wir suchen immer neue Mitglieder für unser Team, egal für welchen Bereich. Bei uns kann man Beiträge schreiben, sich aber auch um das Layout, das Marketing, die Internetseite oder die Finanzen kümmern. Natürlich lernt man bei der gemeinsamen Arbeit auch neue Leute kennen. Vorkenntnisse in einem der Bereiche sind dabei nicht nötig. Auch die Zeiteinteilung ist flexibel, wir führen keine Anwesenheitslisten.

Wenn ihr gern bei uns mitmachen wollt, aber an dem Infoabend nicht könnt, dann schaut doch bei einem unserer regulären Treffen vorbei. Diese finden immer dienstags um 13 Uhr in C3.222 statt. Auch hier sind neue Gesichter immer gern gesehen.

Bei weiteren Fragen schreibt uns am besten einfach eine Mail oder schaut auf unsere Internetseite.

Hier findet Ihr unseren Flyer