Podiumsdiskussion mit NRW-Wissenschaftsministerin Svenja Schulze am 22. April um 18.30 Uhr im Audimax: "Verantwortung und Transparenz - Das neue Hochschulzukunftsgesetz NRW"

Am Montag, 22. April, findet um 18.30 Uhr im Audimax der Universität eine Podiumsdiskussion zum geplanten neuen Hochschulzukunftsgesetz statt. Veranstalter ist das Forum Wissenschaft der Sozialdemokratie in OWL.

Unter dem Titel "Verantwortung und Transparenz - Das neue Hochschulzukunftsgesetz NRW" diskutieren über das neue Gesetz und dessen Auswirkungen auf die Hochschullandschaft: NRW-Wissenschaftsministerin Svenja Schulze, Prof. Dr. Nikolaus Risch, Präsident der Universität Paderborn, Dr. Oliver Herrmann, Präsident der Hochschule OWL, Wiebke Esdar, Sprecherin des Mittelbaus der Universität Bielefeld, und Stefan Eggert-Mines, stellv. Vorsitzender des Personalrats der Universität Bielefeld. Moderiert wird die Veranstaltung von Burkhard Blienert, Kreisvorsitzender der SPD Paderborn. Alle Interessierten sind eingeladen, teilzunehmen.