Der Ball rollt wieder! Kickerliga startet in die neue Saison

Mittlerweile ist es ein fester Bestandteil zum Semesterbeginn. Die Slider Kickerliga lädt wie jedes Semester zum Saisonstart zu einem großen Turnier im Gownsmen’s Pub der Universität Paderborn ein. Am kommenden Freitag (19.04.) kann jeder mitkickern, der gerne am Tisch steht und einen spannenden und unterhaltsamen Abend verbringen möchte.

Angetreten wird wie immer in Zweierteams. Die einzige Voraussetzung zur Teilnahme: ein Spieler des Teams muss entweder im Umkreis von Paderborn wohnen, oder hier studieren. 8-10 LEO PRO-Tische stehen am Turnierabend zur Verfügung, damit bis zu 140 Spieler ihr Können unter Beweis stellen können. Für Spieler, die keinen Partner haben, lohnt sich ein Blick in die Spielerbörse. Wer mitspielen möchte, sollte sich beeilen. Ein paar freie Plätze sind noch da. Nach der Vorrunde kommen mindestens 48 Teams weiter, die sich auf drei Runden (Neuling, Amateur, Profi) aufteilen. Die Chancen auf einen langen und erfolgreichen Kicker-Abend stehen also gut. Günstige Getränkepreise und leckere Speisen aus dem Pub runden den Abend ab.

Die Teilnahmegebühr beträgt p.P. 5 Euro.
Anmeldung und weitere Informationen zu Turnier und Ligabetrieb sind unter www.studylife.de/kickerliga zu finden. Auch der Besuch der Facebookseite lohnt sich.
Sollten darüber hinaus noch Fragen auftauchen, könnt ihr uns gerne eine E-Mail an kickerliga@studylife.de schreiben oder unserer Facebook-Seite besuchen.