Söll ich wirklich gehen? Ein Professor verabschiedet sich

Fünf studentische Einrichtungen laden ein: Balu & Du, die Debating Society, Go Ahead, die Fachschaft Lehramt und das Campusradio L‘UniCo präsentieren einen bunten Abend voller Musik, Debatten und Poetry Slam und ganz nebenbei verabschiedet sich ein Professor. 15 Jahre war Prof. Dr. Florian Söll an der Uni Paderborn und nun wird es Zeit zu gehen. Doch was macht ein Professor eigentlich im Ruhestand? Das und noch mehr erfahrt ihr am 25. April ab 20 h im Audimax.

Die Debating Society wird die Frage klären, ob er wirklich gehen söll, die Fachschaft Lehramt sorgt für die nötige Verpflegung und L’UniCo 89,4 wird die Veranstaltung LIVE übertragen – und alles für den guten Zweck, denn das Geld wird den Hochschulinitiativen Balu & Du und Go Ahead zu Gute kommen.
Eintrittspreis: 6,- € (erm. 4,- €)

Sonderaktion:
Prof. Dr. Florian Söll versteigert seine Aktentasche (mit Notebook!), welche er vom ersten bis zum letzten Tag an der UPB bei sich hatte. Alle Infos findet ihr auf http://www.l-unico.de/

Text: Tim Wagemester, Fachschaft Lehramt