AStA-Sommerfestival 2013: Vorverkauf der vergünstigten Studierendentickets startet am 8. April

Am Montag, 8. April, startet der Vorverkauf der vergünstigten Karten für Studierende der Universität Paderborn für das diesjährige AStA-Sommerfestival. Die begehrten Tickets werden montags bis freitags von 11 bis 14 Uhr vom AStA neben dem Service Center der Universität angeboten.

Wer eines der Tickets zum Preis von 14 und 17 Euro ergattern will, sollte sich allerdings beeilen, denn diese sind auf jeweils 2.000 Stück limitiert. Die Tickets für 14 Euro sind auf 2 Tickets pro Studierendem begrenzt, die Tickets für 17 Euro auf 3 Tickets pro Studierendem bzw. Schüler/in. Der Studierenden- bzw. Schülerausweis ist beim Kauf vorzuzeigen.

Auch in diesem Jahr sollte man mit dem Kauf einer Karte nicht allzu lange warten, denn im letzten Jahr war das Festival schon vier Wochen im Voraus ausverkauft und auch dieses Jahr wird wieder mit einem großen Ansturm auf die Tickets gerechnet.

Das AStA-Sommerfestival findet am Donnerstag, den 6. Juni 2013, an der Universität Paderborn statt. Reguläre Tickets sind an allen bekannten CTS- und Reservix-Vorverkaufsstellen zum Preis von 19 Euro zzgl. der üblichen Gebühren erhältlich.

Eckdaten:
Das AStA-SOMMERFESTIVAL 2013
6. Juni 2013, Universität Paderborn, Warburger Str. 100, 33098 Paderborn
mit: KRAFTKLUB, DENDEMANN, DISCO ENSEMBLE, OHRBOOTEN, MC FITTI, GROSSSTADTGELÜSTER, MARTIN JONDO, ABBY, MASSENDEFEKT, OK KID, CLAIRE u. v. m.

VVK: 19,- Euro zzgl. Gebühren, an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich

Homepage: http://www.das-sommerfestival.de