Deutsche Literatur der Gegenwart an der Universität Paderborn: Georg Klein beschließt 31. Schriftstellergastdozentur mit erweiterter Terminfolge

Der Schriftsteller Georg Klein wird am 14. und 21. Januar 2013 die 31. Paderborner Gastdozentur für Schriftstellerinnen und Schriftsteller, Titel: "Die Wirklichkeit des Romans", am Institut für Germanistik und Vergleichende Literaturwissenschaft der Universität Paderborn abschließen.

Nach krankheitsbedingtem Ausfall des Vortrags vom 7. Januar 2013 verlängert sich die Gastdozentur um einen Montagstermin. Die Vorträge finden weiterhin immer montags von 16.15 bis 17.45 Uhr im Hörsaal G auf dem Unicampus statt. Georg Kleins abschließende Vorträge mit Lesungsanteilen tragen die Titel "Das Ende des Romans" (14. Januar) und "Die Zukunft des Romans" (21. Januar 2013).