Discover the World – AIESEC-Infoabend am 21.11.12

„Als IBS‐Student im 3. Semester hatte ich die Nase voll davon, die Semesterferien arbeitend im kalten Deutschland zu verbringen … Ein Auslandspraktikum musste her – mit AIESEC!“

Der Uni‐Alltag hat dich gepackt und du brauchst dringend etwas Abwechslung? Du willst die Welt entdecken und neue Kulturen kennenlernen? Worauf wartest du noch? Als mittlerweile größte internationale Studentenorganisation ist AIESEC in über 100 Ländern weltweit präsent und ermöglicht Studenten jeden Studiengangs den kulturellen Austausch und eine unvergessliche Zeit im Ausland!

Neugierig? Dann komm vorbei! Auch in diesem Wintersemester lädt das AIESEC-Lokalkomitee Paderborn wieder zu einem Infoabend für Auslandspraktika ein. Am 21.11.2012 um 18.30 Uhr im Hörsaal L1 können Interessenten in lockerer Atmosphäre Fragen stellen und erfahren mehr über die Möglichkeiten mit AIESEC!

Wir freuen uns auf dich!

Jana Wallossek

Communications AIESEC Paderborn
Warburgerstraße 100 | 33098 Paderborn