Universität Paderborn ein Jahr bei facebook – Punktlandung mit heute 3.500 Fans!

Ein Jahr ist die Universität Paderborn nun bei facebook vertreten. Seit dem 25. Oktober 2011 versorgen wir – Frauke Döll und Patrick Kleibold vom Referat Presse und Kommunikation – die Studierenden und Fans mit Neuigkeiten aus Studium und Lehre, Forschung und Verwaltung, aber auch mit hoffentlich kurzweiligen Nachrichten, interessanten Bilder und Videos. Und seit heute hat die Seite ihren 3.500sten Fan, worüber wir uns sehr freuen J. Aber auch die Nutzer haben ihren Platz: Viele Beiträge und interessante Bilder kamen in einem Jahr auf die Facebook-Seite. Und ohne unsere Fans wäre diese Seite sinnlos, dafür also ein herzliches Dankeschön!

Wir freuen uns weiter auf Eure Fragen und Kommentare und hoffen, Ihr bleibt uns treu!
 

Euer Team vom Referat Presse und Kommunikation – www.upb.de/universitaet/presse
 

Die Uni bei facebook: http://www.facebook.com/unipaderborn